Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von hosender

Nach unten

Bewerbung von hosender Empty Bewerbung von hosender

Beitrag  hosender Do Okt 09, 2008 8:40 pm

Hallo zusammen... Meinen RL Name sag ich euch (falls ihr den wissen wollt) wenn ich aufgenopmmen werden sollte. Aber mal so über miene Person. Ich bin noch Schüler aber kann auf jeden fall jeden Tag Online kommen. Ich spiele auch aktiv und habe kein Problem damit mich anzupassen. Im moment Spiele ich noch miner aber bei bedarf würde ich das für die Ally ändern. Ich habe im moment noch weenig Punkte (40) aber ich habe auch erst vor gut einer halben woche angefangen.... Meine Koords sind 5:134:9
Würde mich freuen wenn ihr diese Bewerbung poeitiv beantworten würdet. ich hab mich erst einmal nur im Forum beworben also wäre nett wen ihr mich kurz ingame inform ieren würdet ob ihr mich wollt oder nicht...

MfG hosender

hosender
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von hosender Empty Re: Bewerbung von hosender

Beitrag  hosender Do Okt 09, 2008 8:47 pm

sry wegen multi post aber ich hab den grung vergessen^^.... also der grund: Ich suche eine Ally mit netten leuten denen auch der spass am Spiel wichtig ist. Ich fand eure Ally page sehr ansprechend und hoffe das ihr auch alle nett seid.... meinen RL namen schreibe ich dann mit der ally bewerbung solltet ihr mich haben wollen...^^

hosender
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von hosender Empty Re: Bewerbung von hosender

Beitrag  suny Do Okt 09, 2008 10:12 pm

multiposts sind total erlaubt hier..

trotzdem abgelehnt... ich denk mal das braucht keine weiteren worte

geschlossen.
suny
suny
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 43
Laune : .¸,ø¤°`Greetz Suny`°¤ø,¸.
Anmeldedatum : 08.08.08

https://empire.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von hosender Empty Re: Bewerbung von hosender

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten